-Anzeige-

Wirtschaft in Ilmenau

Bundesbehörde baut 15 Millionen Euro, 83 Module, 176 Mitarbeiter

Module, Firma, Ilmenau, Mitarbeiter, Euro, Friesenhagen, Millionen, Bundesbehörde, Pfalz, Gebäudekomplex 29. Februar 2024 ©

(insuedthueringen.de) 83 einzelne Module wurden zu einem Gebäudekomplex verbunden. Die raumartigen Module – die vo ... >> mehr

insuedthueringen.de

Länderspiegel Coburg brummt

Avateramedical, Ilmenau, Firma, Euro, Oberfranken, Roboter, Markt, Millionen, Coburg, Insider Das Unternehmen Avateramedical, das auch in Ilmenau ansässig war, wollte den Markt für OP-Roboter ... ... mehr ... 15. Februar 2024

insuedthueringen.de

Schmalkalden Bekenntnis zum Standort Oberhof

Oberhof, Avateramedical, Ilmenau, Firma, Euro, Roboter, Standort, Markt, Millionen, Insider Das Unternehmen Avateramedical, das auch in Ilmenau ansässig war, wollte den Markt für OP-Roboter ... ... mehr ... 15. Februar 2024

insuedthueringen.de

Thüringen Scheune brennt im Emleben nieder

Euro, Thüringen, Avateramedical, Ilmenau, Firma, Roboter, Scheune, Markt, Millionen, Schaden Das Unternehmen Avateramedical, das auch in Ilmenau ansässig war, wollte den Markt für OP-Roboter ... ... mehr ... 15. Februar 2024

insuedthueringen.de

Länderspiegel Oberfranken werben für die Heimat

Avateramedical, Ilmenau, Firma, Euro, Heimat, Oberfranken, Roboter, Markt, Millionen, Insider Das Unternehmen Avateramedical, das auch in Ilmenau ansässig war, wollte den Markt für OP-Roboter ... ... mehr ... 14. Februar 2024

Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Neuhaus Königsee Stadtilm Arnstadt Suhl Zella-Mehlis

expand_less